Nette Kanacken!

Endlich ist es soweit: Los Banditos Films präsentiert den nagelneuen Mudder-Film „Nette Kanacken” Ab sofort auf DVD! Ein MUSS für jeden MUDDER-FAN!
Holsch du bei Amazon!

Waldile - Der Schlimme Killerhund

Los Banditos Films präsentiert „Waldile - Der Schlimme Killerhund” mit den deutschen Stimmen von Simon Mora alias Kermet Dünger, Tante Fatma & Eugen Molleknoll - bekannt aus „Dei Mudder Sei Gesicht”. Ein MUSS für jeden MUDDER-FAN! Ab sofort hier im Shop erhältlich!

Nur für kurze Zeit

"Das Muddercomic könnt ihr euch jetzt online " anschauen ...

Clip-Premiere bei YouTube ...

Exklusiv bei YouTube könnt ihr euch ab sofort 3 Clips aus dem langerwarteten Meisterwerk Mudder 4 "Abgezockt Ist Abgezockt" anschauen ...

Eugen war da ...

und hat im Forum auch mal wieder seine Kehrwoch gemacht und einige tausend Spams in den Gulli gespült. Und weil es auch bei dieser schönen Ordnung bleiben soll, sind Beiträge ab sofort nur noch mit Anmeldung möglich. :-)

Abgezockt endlich fertig!

Abgezockt ist bei der FSK und bald schon in den Märkten. Die Wächter der FSK sind die Ersten, die das neue Mudder-Werk betrachten dürfen. Wir sind gespannt auf die Altersfreigabe ...

Mudder als Comic!

Das Comic zum ersten Mudderfilm ist endlich in Druck gegangen! Nun sind Kermet und Co auch als Comic zu erleben. Wir haben euch exklusiv einen kleinen Appetithappen zusammengestellt ...
Oder gleich im Shop bestellen ...

Endlich ist es soweit!

Heute präsentieren wir euch endlich den langersehnten Sprachkurs Lan-Sprech lernen.
Es kommt aber noch besser: Unter den 20 besten Absolventen jedes Monats verlosen wir eine unserer brandneuen "Wo ist mein Dope?"-DVDs.
Also ran an das Zeug!!!

Neues Voting zur Mudder des Monats!

Pünktlich zum Beginn des Februars gibt's ein nigelnagelneues Mudder-Voting. Also wählt, was das Zeug hält!!!

Wo gibt's die Filmle in meiner Gegend?

Kommsch du hier ...

Willsch du mich produzieren?

Kommsch du hier ...

Willsch Du Glump…!?

Auf vielfache Nachfrage gibt es ab sofort auch eine weiter wachsende Auswahl an Mudder-Fanartikeln!

Holt euch das Zeug!

Schreib uns was…

Endlich sind das Mudder-Forum und der Mudder-FanChat online!

Auf beiden Plattformen könnt ihr euch über alles rund um die Mudder und auch sonst alles und noch viel mehr unterhalten.

Und: Jeden Mittwoch ab 20 Uhr habt ihr im Chat die Möglichkeit, euch mit den Mudder-Stars und -Machern persönlich zu unterhalten.
Im Mudder-Newsletter erfahrt ihr, wer genau jeweils mit dabei ist...

Schreib, du Türke!

Endlich ist sie da...

Erstmals gibt es den Kultfilm „Dei Mudder sei Gesicht” nun auf DVD.

Der erste Teil der Reihe um Kermet & Co ist längst Kult.

Viele haben ihn auf VHS gesehen. Die meisten als Kopie von der Kopie von der Kopie...

Doch kaum jemand hat ihn wirklich gesehen. Das wird sich nun definitiv ändern.

Digital Remastered mit komplett neuer Tonmischung und türkischer Synchronfassung...

Kucksch du im Shop...

Mudder in der IMDB…

Endlich sind unsere Mudder-Filme alle in der weltgrössten Online-Filmdatenbank aufgenommen worden!

Damit unser aller Mudder in einem guten Licht in dieser Welt erstrahlt: Votet für sie!

Doch nicht Schluß…

„Dei Muddder sei Gesicht” geht in die nächste Runde.

„Abgezockt Ist Abgezockt”, der vierte Mudder-Film wurde bereits im Juni abgedreht und ist derzeit im Schnitt.

Mudder und ausländer- feindlich?

„Dei Mudder Sei Gesicht” war noch nie ein fremdenfeindlicher Film.

Im Gegenteil.
Wir wollen durch unsere Filme die Vielfalt unserer multikulturellen Gesellschaft verdeutlichen.

Gebt Nazis keine Chance!!!